Zitat:
Original geschrieben von red 2 illusion
.TCPA kann nicht beim booten als Logo daherkommen sonst würds doch jeder merken. ...
|
Das nicht, aber so unterschwellig, wie Du das skizzierst, kann man in der IT bei so grundsätzlichen Technologien nicht vorgehen.
Ich habe jedenfalls mit allen meinen PATA- oder SCSI-Controllern nicht die Transferraten zusammengebracht, wie mit meinen Seagate, aber vielleicht liegt's an meiner Unkenntnis
Wir haben in der heutigen realen Welt, was die Mechanismen zur Einhaltung von Gesetzen betrifft, immer wieder widersprüchlichste Situationen.
Z.B. sind ja IMHO viele Drogen deswegen illegal, damit man mit ihnen ungeheure Geschäfte machen kann. Wie ja immer wieder ruchbar wurde, auch von staatlichen Geheimdiensten. Der Staat bricht also international fallweise eigene Gesetze. Radikale Mechanismen zur Gesetzespflege sind schon deswegen nicht ehrlich gewünscht. Sonst wäre es z.B. mit heutiger Technik wahrscheinlich möglich, eine Großstadt relativ kokainfrei zu machen, was aber weltweit seltsamerweise nirgends gelingt.