Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 23:03   #193
schwudde
Veteran
 
Registriert seit: 21.05.2004
Alter: 46
Beiträge: 252


schwudde eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von marco ew311
@Sven:
Der AP versucht NIE dem green circle im ND zu folgen - das ist nur ein Hinweis für den Piloten, wo die eingedrehte Höhe erreicht wird. Funktioniert auch, wenn der AP gar nicht aufgeschaltet ist.
Hmm, mag sein das ich irre aber soweit ich das verstehe zeigt der greencircle an ob die Maschine dem vom FMS berechnetem Sinkprofil folgt. Bin mir aber nicht sicher *dasmanualwälzengeh*.

Ansonsten kann ich die Aussagen von Michael (Jackal) nur bestätigen. LNAV/VNAV sind eine feine Sache aber die Maschine sollte sich auch ohne diese Dinge ordentlich fliegen lassen. Und das geht mit der LevelD 767 einwandfrei.
____________________________________
Sven
http://online.vatsimindicators.net/871844/3.png
schwudde ist offline   Mit Zitat antworten