Zitat:
Original geschrieben von Darmwind
ich bin eigentlich ein beinharter gegner der ganzen supermarkthardware, aber das gericom vom hofer ist ein viel besseres gerät als dieses pavilion. aber der amd-fan bekommt halt, was er verdient.
|
im gegensatz dazu hat dieses notebook auf anhieb funktioniert und ist auch noch nach jahren brauchbar, wenn das hofer-zeug schon wieder erneuert wurde. aber macht ja nix, hofer-käufer haben sowieso zuviel geld.
ein system mit athlon 64 braucht vielleicht etwas mehr strom als ein pentium-m, schlägt ihn aber bei der leistung deutlich. und das zu einem wesentlich besseren preis. daß der athlon 64 immer schon stromspar-funktionen integriert hatte, sollte dir auch bekannt sein.
ps: wenn du jetzt damit sagen willst, daß ein system minderwertiger ist, nur weil eine amd-cpu drin ist, das verkrafte ich heute nicht mehr. aber vielleicht bist du ein verbitterter intel-fan, der es einfach nicht aushalten kann, daß amd momentan das absolut bessere angebot hat ?
pps: deine argumentationsweise erinnert mich frappant an einen gewissen "grandmaster", der sich schon vor langer zeit zurückgezogen hat.