Erst einmal vielen Dank für die Antworten und habe auch schon fleißig weitergearbeitet.
Ich muss grad die Seiten des Flugzeuges, bei den Holmen, wo die Tragflächen befestigt werden müssen, begradigen, d.h. manche Punkte verbinden und verschieben, sodass auch keine Schnittpunkte in den Fenstern sind. Am Ende muss es ja eine möglichst schöne Rumpffor ergeben.
So ist der jetztige Zustand in der Perspektive:
Nun müssen ja links und rechts vom Rumpf her die Seiten auf Höhe des Cockpits begradigt werden, damit dort vernünftig die Tragflächen angebracht werden können.
Beim mittleren Holm ist eine Schnittpunktreihe von oben nach unten. nun woch ich alle anderen ausgeblendet (hide) habe, versuch ich den Rumpf, also nur die reihe, möglichst genau an die Zeichnung anzupassen. Das klappt auch noch einigermaßen. Aber dann die nächste Reihe, da so viele andere davor sind, verliert man da schnell den Durchblick und wenn ich die dann auch an die Zeichnung anpassen will und mir das dann in der Perspektive anschauen will, ist das meist schief und nicht gerade ansehnlich.
Also: Für eine Reihe selbst ist es wohl ganz einfach, aber dann andere Reihen genau so hinzubekommen, das ist schwer und klappt net.
Kennt ihr da vielleicht Vereinfachungsmöglichkeiten?
Sollte man sich genau an die Zeichnung halte, oder einfach ausblenden und nach Gefühl arbeiten???
Danke schon mal im voraus!