Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 19:06   #190
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

>> Es sollte aber schon funktionieren, oder?

Ja sicher, kein Thema. Nur sind es halt wirklich überschaubare Probleme. Kann Dein Problem auch nicht ganz nachvollziehen. Alle Höhen werden problemlos eingehalten. Speeds unter 10000ft werden allerdings ignoriert, es scheint die 240kt Restriktion unter 10000 hat oberste Priorität. Naja, wenn man's weiss, wechselt man halt auf LVL CHG oder SPD.

Ansonsten : Die 767 hat, wie man so schön sagt, clean wings und der alte Spruch "don't decelerate and descent at the same time" gilt da besonders. Man merkt es auch sehr schön im Descent, dauert sehr lange bis die Kiste Speed abbaut. Bei nahe aufeinanderfolgenden Speedwechseln haut es halt manchmal nicht hin, das macht schon mal den Eindruck, dass die 767 den Wechsel "vergessen" hat. Da hilft schon mal die Speedbrake.

L-R-C sollte keinen Unterschied machen.

Wie auch immer, ich hab grossen Spass mit der Kiste. Selbst das Rollverhalten ist ein Traum.

Gruss
Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten