Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 00:50   #129
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Tuts euch nichts an, jeder darf hier seine Meinung sagen, auch ich.

Meine Erfahrung sagt mir eben, daß Hofer-Zeug das letzte ist. Wer das nicht glaubt oder was anderes glauben will, und das sind mit Sicherheit eine ganze Menge, der muss ja nicht hinhören.

Um das Geschäft von Hofer braucht sich niemand Sorgen zu machen, die "Geiz ist Geil" Typen sterben nie aus, sondern werden offensichtlich immer mehr, je mehr man davor warnt. Vielleicht glauben die Leute, man will ihnen was vorenthalten, wenn man was anderes empfiehlt

Ps: Habe übrigens gerade hier ein Notebook Hp pavilion zv5385 vom Ditech. Athlon 64 3400+, 512 Mb Ddr Ram. 80 Gb Hdd, Dvd+Rw Laufwerk, nvidia Geforce Go 440 64 Mb, 3 * Usb 2.0, Firewire, Lan, Wlan, 56k, 15,4" Wide Screen, Windows Xp, 2 Jahre Garantie um 1300 Euro.
Ist das so ein schleches Angebot verglichen mit dem Hofer-Zeug ?
Vor allem, das Ding tut auch wirklich auf Anhieb, was man von ihm will.
Der GROSSE UNTERSCHIED: Ich gehe davon aus, daß ich auch nach Jahren noch so etwas wie ein Upgrade machen kann und daß es noch Bios-Updates geben wird.
Zumindest werde ich auch nach Jahren noch problemlos Treiber für die nächste(n) Windows-Version(en) bekommen und muss mir nicht sofort wieder ein neues Notebook kaufen, nur weil ich eine neue Windows-Version testen will.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten