Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 17:04   #5
HansHartmann
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von a.t.
Er ist übrigens auch für die F1 ATR zuständig. ich glaube nicht, dass es da mal Probleme geben sollte, wenn man seine Hardware ändert. (Was amn so über ihn hört ist eigentlich nur gutes)
Wie soll ich bei solchen Kommentaren eigentlich meinen Ruf als schlechter Mensch aufrecht erhalten? Heute morgen hat mir auch schon wieder so ein verfluchter Rheinländer gesagt, ich sei eigentlich ein guter Mensch. Wie soll ich nur mit dieser Schande leben?

@Thomas P.
Bei Punkt 1 hast Du Dich glücklicherweise verlesen. Da steht nur, dass der Rechner auf dem Du installieren willst, einen Internetzugang haben muss. Ist dies nicht der Fall, so musst Du Dich per Mail an F1 wenden und die helfen Dir dann weiter.
In der neuesten Version des F1-Wrappers (bisher nur in der Level-D 767, kommt aber wohl in Kürze auch für die ATR und 727) kann man die Übertragung auf Rechner ohne Internet selbst machen - mit Hilfe eines Transferfiles.
Ansonsten kann man unter http://www.flight1.com/view.asp?page=wrapperservice alle Key-Aktivierungen etc. selbst machen, ohne dass ein Flight1-Mitarbeiter irgendetwas freischalten müsste.
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten