Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 15:32   #1
Andragar
Inventar
 
Registriert seit: 19.04.2001
Alter: 55
Beiträge: 3.606


Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Knopf am Höhenmesser

Tja... ich bin jetzt dabei den Höhenmesser meiner Extra zu erstellen. Da ich alle möglichen Knöpfe und Zeiger aus Performancegründen als echte 3d Objekte baue stehe ich jetzt vor der Frage wie ich diesen besagten Knopf zum Eichen des Höhenmessers baue.

a) Als Drehknopf. Gibt's da überhaupt eine Möglichkeit sowas als "Regler" zu realisieren? Der Flusi kennt ja eigentlich nur +/- Variante, aber mittels MakeMdl.parts.xml kann man ja sehr viel machen.
b) +/- mittels Mausbutton. Kann ich das auf EIN GMax Objekt legen oder muss ich dann den Knopf zweiteilen?
c) wie b) nur mittels linken und rechten Mausbutton. Bring ich das in ein Objekt unter?

Hmm...
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten