Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 15:00   #38
Kai-Uwe Weiß
Hero
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 841


Standard

Hi,

beim Umachalten mit Shift+3 kommt das Overhead von der rechten Seite (Beifahrerseite hätte ich beinahe geschrieben ) hervor und bei Shift+4 die Seite des PNF. Soweit so gut, aber die Sichten des PF verschwinden nicht. Das sieht dann doch etwas doof aus. Ist das bei euch auch? Bitte nicht meckern, wenn die Lösung schon im Forum bei Level D stehen sollte; ich habe noch nicht alles gelesen. Der Morsekurs geht weg, wenn ich den linken ILS Knopf unten im Pedestal ausschalte oder am Glareshield bei VOR/DME auf man. schalte. Wie ist das jetzt aber bei einer ILS-Landung? Soweit war ich nun noch nicht. Muß das auf auto oder auf man stehen und muß ich die ILS-Frequenzen in NAV 1 und 2 noch extra rasten?

Danke Kai
Kai-Uwe Weiß ist offline   Mit Zitat antworten