Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2001, 18:54   #8
Marc
Inventar

Standard

Zitat:
Satzke hat geschrieben:
Vielleicht finde ich doch noch ein paar Fly!-Fans, die mir helfen, Marc und Simeon zu überreden, ihre herrlichen Scenries auf Fly! II zu adaptieren!
Wolfgang,

zunächst danke für die Anerkennung, die in Deinem Wunsch zum Ausdruck kommt.

Lass mich hier aber einiges deutlich klarstellen:
Wenn unsere Szenerien nicht konvertiert werden, liegt das nicht daran, dass wir hier faul in der Sonne sitzen, sondern am Versagen und an gebrochenen Versprechen von Terminal Reality. TRI hat versprochen, dass die Szenerien kompatibel sind. Später hat TRI versprochen, dass sie zumindest problemlos konvertierbar mit einem mitgelieferten Konverter sind. Heute ist Fly!2 auf dem Markt, und kein einziges Add-On ist lauffähig.
Nicht nur das.
Wir haben nichtmals die erforderlichen Tools, um unsere Szenerien komplett neu für den Fly!2 zu erstellen.
Es geht noch weiter.
Als Aerosoft anfragte, diese Probleme auf der E3 in LA zu besprechen, mussten wir uns mit zwei knappen Sätzen abfertigen lassen. Das sei halt nicht geplant.

Ich habe noch vor fünf Minuten mit Simeon gesprochen. Dieses Verhalten motiviert nicht wirklich, hier derzeit tätig zu werden. Einerseits bringt TRI mit einem Link auf der Fly!2 Homepage zu unserer Szenerie ihren Wunsch nach einer ansprechenden Add-On Szene für den Fly!2 zum Ausdruck. Andererseits fertigt TRI uns dann, wenn wir nach den Möglichkeiten einer Konvertierung eben dieser Szenerie fragen, mit einem Satz ab.
Es gab schon konkreter ausgeprägte Ideen, eine wirklich gute deutsche Szenerie für den deutschen Fly!2 zu entwickeln. Lust hat da aber inzwischen niemand mehr.

Schöne Grüße
Marc
Marc ist offline   Mit Zitat antworten