Hallo, falls es jemanden interessiert:
Auf meinem Rückflug aus Teneriffa habe ich mir von einem sehr netten PIC

den Flightplan ausdrucken lassen. Vielleicht möchte ja jemand genau diese Route einmal nachfliegen:
LIDO-NOTAM-BULLETIN INCLUDES NOTAM, COMP NOTAM AND AIP-REGULATION
VALID: 0502201650 - 0502210109 STD(EOBT)-TRIP-ALTN+3HRS
CFG7767 /20FEB OFP-NR: 02
ROUTE: GCTS - EDDC ALTN: EDDP LKPR EDDE EDDB
M078F340 VASTO/N0450F340 UN858 ATLUX/N0448F360 UN858 DGO UN976 LATEK
UN871 KUDES/N0447F370 UN871 ABABI UZ39 LALIN/N0442F360 UL604 RUDNO
UL132 ABLIS Q240 DRN DCT
Zur Info:
Obwohl die 22 active war, haben wir die 04 trotz "leichten Südwindes" angesteuert. Die Erklärung ließ ich mir nach der Landung persönlich geben:
"leichter Südwind" bedeutete 02KT! Daher hätte ein Gegenanflug nur Sprit und Zeit vergeudet.
ILS-Anflug per Hand, das Lob wegen der perfekten PAPI-Anzeige gab ich natürlich vorn weiter. "Da hat ja einer gaaanz genau beobachtet!" Lachte der PIC und gab mir den oben stehenden Plan.
