Hallo zusammen,
so langsam dürfte sich doch herumgesprochen haben, wie die ILS Frequenzen eingestellt werden ...
Was den Sound angeht, so finde ich den Übergang ab dem das "Dröhnen" einsetzt relativ "heftig" (das ist jetzt aber schon gesucht). Ansonsten finde ich den Sound klasse und Wade hat im Level-D Forum dazu gepostet, daß 5 aktive 767 Piloten diese Soundkulisse als real abgesegnet haben. Die sollten es wissen.
Ganz am Rande sei gesagt, daß meine Erfahrungen mit Full-Flight-Simulatoren und einigen Besuchen in Cockpits das tendenziell bestätigen (in Australien war ich mal in einem 767 Cockpit beim Anflug auf Sydney dabei aber das ist schon ein wenig her).
Die Frames sind klasse, finde ich und vor allem ist das Flugmodell auch sehr gelungen. Habe eben mit realem Wetter die 767 von Schönefeld nach München gekarrt und eine relativ gelungene Landung in MUC hinbekommen, trotz 300' OVC und 1/8 mile sight in snow ... also von Hand meine ich mit Hilfe des FD.
Schade ist, daß wohl mit dem PFC Throttle das AT (Autothrottle, nicht das Alte Testament

) nicht funktioniert.
Ich denke, es hat sich wieder gelohnt ...
Grüße,
Ingo
P.S.
Jaja, Hans, ich weiß, ich sollte lieber ATR fliegen (falls Dir ein solcher Kommentar durch den Kopf geshossen ist) ... welch Glück kann Paul kein Deutsch oder zumindestens nicht genug um lesen zu können, daß ich mit der 767 "fremdgehe"
