Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2005, 17:13   #10
gnagflow
knackiger Floh ;-)

Benutzerbild von gnagflow

Mein Computer

Böse Neuigkeiten - leider

Hallöchen!

Nachdem es nicht möglich war, auf dem Rechner ein funktionierendes E-Mailkonto einzurichten, hat mein Vater ihn incl. ausführlichem Fehlerprotokoll zur Firma S****n zurückgebracht.
Der Laptop wurde eingeschickt und mein Vater gestern verständigt, dass ja alles in Ordnung sein; das Modem funktioniere doch.
Darauf Anruf bei der Firma und ein langes Gespräch mit einem Service-Mitarbeiter, der mir folgendes (Unhörenswertes) einidruckn wollte:

1) Das ist kein Softwarefehler, Sie sind zu blöd, um ein E-Mailkonto einzurichten (durch die Blume)
2) Man hat uns vorgeworfen, dass wir der Firma Kosten verursachen, wo keinen sein müssten - das sinnlose Einsenden hätte der Firma 70 Euro gekostet
3) Sobald ich eine Taste angerührt habe, erlöschen sowieso alle Gewährleistuns- und Garantieansprüche, da ich ja den ursprünglichen Zustand verändert habe.
4) Softwarefehler ausgeschlossen, da die RecoveryCDs überall das gleiche Image aufspielen
und vielen Blödsinn mehr.
Daraufhin haben wir mit dem Geschäftsführer-Stellvertreter gesprochen, der uns dann zugesichert hat: wenn es nach der Reperatur nicht funktioniert, nimmt er das Gerät zurück.

Fortsetzung folgt.

Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud)

Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament)
Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit)
gnagflow ist offline   Mit Zitat antworten