Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2005, 15:17   #24
Carl Josef
Master
 
Registriert seit: 03.12.2001
Beiträge: 543


Standard

<<Hast Du es auch mal ausprobiert?<<

Jackdenny,

Ja , mit der Real Air mit zwei verschiedenen Beladungen, Ergebnis siehe oben.

F1 und Standard werde ich noch testen.

Wie war genau Deine Beladung ?

Ich möchte Dich noch darauf hinweisen, daß die von Real-Air und von Microsoft simulierte Cessna der Typ 172 SP ist, der hat 180 PS und eine maximale Drehzahl von 2700 .
Für Vergleiche mit der Realität solltest Du hier ein entsprechendes Handbuch heranziehen.

Die Cessna von F1 ist eine 172 R , der gleiche Typ wie Deine reale (wenn der Eintrag für D-EVAM in meinem European Registers Handboook stimmt). Diese hat nach Angaben von Flight One 160 PS und eine Höchstdrehzahl von 2400 rpm.

Vergleich der Daten siehe Anlage.

Es wäre auch noch zu klären, wieso die Angaben von meinen Handbuch (Cessna 172 N bzw P) von Deinen abweichen.

Ist die "R" schon die neue Generation der Cessnas ?

<<Ich denke jetzt ich bleibe bei der original Flight1 172.<<

Auch wenn Du jetzt bei der originalen F 1 bleibst würde es mich interessieren das oben begonnene Thema "kombinieren zweier Flugzeuge" abzuschließen . Deshalb die Frage: verhält sich jetzt auch bei Dir die reine Real Air und die mit F1 Außenmodell und Panel kombinerte Real Air gleich ?

Carl
Carl Josef ist offline   Mit Zitat antworten