Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 23:28   #45
Horst LOWW
Elite
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466


Standard

Hallo Joachim,
Sehr schwierig beizutragen, da sehr umfangreich und es verschiedene Bereiche abdeckt!
Wie du schreibst, es ist tatsächlich sehr komplex, und vor allem auf unseren Heim PCs und der Möglichkeit der Abänderung von Codes fast unmöglich die Auswirkungen festzustellen.
Wir können nur den subjektiven Bereich messen (mit was? bzw. überprüfen), und dies auf sehr unterschiedlichen PCs und Konfigurationen.

Im Prinzip denke ich, der LOD Target Schieber dient den LOD der Texturen. (reine Vermutung)
Er ist mir im Prinzip egal.
Ich stelle bei mir ganz einfach keine Auswirkungen fest, die ich optisch und vor allem begeisternd wahrnehmen kann!

Über Objektcode (also nicht agn oder terrain.cfg, sondern Autogen\default.xml, oder eigenes xml) habe ich, so vermute ich, keinen Einfluss mit diesem LOD Target Parameter.

Man empfiehlt zwar Multi- Resolution, aber setzt man es auch korrekt um, bzw. macht man es bei eigenen Objekten?
Aber hat, wie geschrieben, mit diesem Wert, meiner Meinung nach, nichts zu tun.

Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten