Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 22:03   #9
Noah747
Newbie

Pfurz Modem

Danke für eure Antworten.

Philipp:
Hast du bei dir denn das selbe Problem gehabt?
Ich werd den von Chello mal drauf ansprechen und ihn Fragen ob man das nicht überprüfen oder sogar tauschen kann.
Danke aufjeden Fall für die Info!

fluid:
Bezgl: Dem Strom (Deine Antwort vom letzten Mal) Ich hab mir das jetzt mal angesehen. Hab das Modem mit einem Verlängerungskabel in einem anderen Zimmer angeschlossen. Leider aber das selbe Problem.
Ist nicht wirklich besser geworden.
Ich werd noch versuchen mich bei einen Nachbarn mal kurz dran zuhängen und schau dann, ob das dann vielleicht geht. (Aber nur wenns der Nachbar erlaubt ()
Aber ich glaub nicht, dass das was bringt.

Das mit der Netzwerkkarte kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hab die Netzwerkkarte schon mal getauscht gehabt. Und erst dann hab ich ein neues Modem bekommen. Und dann ist der Fehler auch wieder aufgetreten.
Hey warte. Mir ist grad eingefallen, dass ich den Fehler auch schon mal hatte wo überhaupt kein Netzkabel (und somit auch kein PC) am Modem angeschlossen war. (Das war damals noch mit dem 1. Modem).
Also passiert das auch seitweise wenn nichts dran hängt.
Das mit den Fernsehern werd ich auch noch überprüfen. Werd meine Fernseher mal abhängen und schaun was dabei rauskommt.
Halt dich auf dem laufenden.
Aber aufjeden Fall nochmals VIELEN DANK für eure Hilfe.

Ich bin nämlich schon ziemlich verzweifelt und weiss schon nicht mehr was ich machen soll. Jetzt kommt bald Battlefield 2 raus und ich kann noch immer nicht permanent online sein.
Jetzt hab ich mir sicherheitshalber noch zusätzlich Inode bestellt. Damit ich endlich wieder Online Games spielen kann.

LG
Noah
Noah747 ist offline   Mit Zitat antworten