Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 20:34   #18
Carl Josef
Master

Standard

Jackdenny,

Also ich habe nochmals gemessen diesmal auf meinem Flugsimulator-Rechner. Hier habe ich analoge Trimmung, brauche nicht den Gashebel über Kreuz zu bedienen und vor allem mit mehr Ruhe. Und die Cessna war jetzt leichter, siehe unten....

Also mit 2 Personen mit je 160 lbs und 30 lb Gepäck an Bord mit 100% Treibstoff fliegen BEIDE (richtige Real Air und kombibniert mit F1 Außenmodell 100 kt bei 2200rpm.

Lade ich noch zwei Personen von 160 lbs zu werden es ca. 2350 rpm.

Die Real Air Cessna (und damit die auch die kombinierte ) kommen, wenn man einen neuen Flug auswählt und dann die Cessna reinnolt mit 7 lb Übergewicht an (ist in der .cfg unter [WEIGHT_AND_BALANCE]vorgegeben).

Achte bitte also bei Deinen Versuchen auch auf die Beladung und die Treibstoffmenge .

Bitte beachte auch den Unterschied der beiden Drehzahlmeser ich füge das Bild nochmals bei, damit Du es direkt in diesem Beitrag aufrufen kannst. Ich bin auf den ersten Blick auch getäuscht worden.

<<Ich bin leider noch nicht dazu gekommen Deine zuletzt geposteten Veränderungen auzutesten. Was genau bringt die Veränderung denn?<<

Meist Du die mit dem Fahrwerk und der Blickhöhe oder die mit dem Panel ?

Carl
Carl Josef ist offline   Mit Zitat antworten