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Alt 25.02.2005, 16:51   #44
JOBIA
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Die Verschiebung hinsichtlich Framebelastung "abhängiger von Polygonzahl oder Objektanzahl" wäre dann von der Sichtbarkeitsgrenze und dem Abstand der Objekte untereinander abhängig. Speziell unter Library Technik. Denn wir können bei der Librarytechnik in gewissen Maße einen Vergleich zu dem Kompressionsverfahren bei der Meshtechnik ziehen.

Wenn dann noch Multiresolution Modelle zur Anwendung kommen, würde das noch komplexer ausfallen.

Bei älterer Technik hätte ich zumindest was die gedachten Kreise betrifft eindeutigere Aussagen machen können.


Wer weis ev. regeln wir ja mit LOD Target Frames diesen Bereich der vorgeladenen Objekte frameabhängig.

Nur der Nachweis dürfte schwierig sein.


Aber das schweift jetzt zu sehr von den eigentlichem Thema des Threads ab.

Auf jeden Fall sieht man wieder mal wie komplex die ganzen Zusammenhänge doch sein können. Leute testen und erhalten aus oben erwähnten Gründen ev. ganz andere Ergebnisse.
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