Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 09:59   #11
Sykra
Newbie

Standard

Ich finde es nicht ganz ok, dass Leuten die sich neu anmeldeten unterstellt wird, dies nur für Werbezwecke zu tun.

Meine Motivation sich anzumelden war, weil ich gerne mehr Informationen einholen wollte und auch ein paar Fragen an Martin bezüglich des Testberichts hatte.

Ich für mich muss sagen, dass ich mit dem Teil zufrieden bin! Mittlerweile habe ich rund 3 Stunden Akkulaufzeit im reinen Officebetrieb und habe auch kein großes Problem mit der Kühlung.

Zum Service kann ich noch nichts sagen, da ich ihn Gott sei Dank noch nicht gebraucht habe. Sollte aber was sein, dann hat mir mein Filialleiter von Hofer versichert, übernehmen sie die Garantieabwicklung, weil sie ja irgendwie verantwortlich sind für den Service. Ob das jetzt was hilft oder nicht kann ich nicht beurteilen ...

Mein altes Silver Seraph II hat ohne Probleme 5 Jahre gehalten, aber ich glaube die Probleme traten erst bei neuen Modellen auf (was man so liest). Vielleicht hat ja der Wechsel zu Quanta etwas geholfen und die Notebooks sind weniger anfälligt.

Wirklich konstruktiv kann man darüber wohl erst reden, wenn man persönliche Erfahrungen damit gemacht hat.

MfG
Sykra
Sykra ist offline   Mit Zitat antworten