Hallo Christoph, hallo Rolf,
Zitat:
. . . Jetzt kommt erst ein Platz für unseren BetaTester Rainer dran.
Der hat sogar den Platz mit GPS abmarschiert, damit jeder Runway Reiter am richtigen Platz steht. . . .
|
. . . das habe ich sehr gerne gelesen und es freut mich natürlich, dass EDNS nun im FS von Euch realisiert wird. Der Platz im Süden des Naherholungsgebietes "Augsburg westliche Wälder" erfreut sich bei den Sportfliegern hier in der Gegend großer Beliebtheit und passt ausgezeichnet zu Bad Wörishofen, Jesenwang und Mindelheim (alle in VFR-Airfields 2) ausgezeichnet dazu. Noch dazu, wo Ihr beiden die Landmarks Fundsendeanlage Wertachtal und Mälzerei Langerringen als Dreingabe dazu erstellt habt. Die Plätze mit kleinen Maschinen anzufliegen bereitet Spaß und Vergnügen.
Zur Zeit fliege ich besonders gerne die Plätze aus vol. 3 an. Die Qualitätssteigerung von VFR-Airfields 2 zu vol. 3 ist enorm. Auch die Performance kann sich wirklich sehen lassen. Kaum Leistungseinbrüche beim Eindrehen auf den Platz - trotz der aussergewöhnlich vielen Details. Alle Plätze haben aus der Luft einen sehr großen Wiedererkennungswert - sagt meine Frau, und die muss es als Sprotfliegerpilotin (PPL) ja wissen

!!!
Mit Eueren Plätzen macht VFR-Fliegen echt Spaß und Freude.
Schöne Grüße aus EDNS
Rainer