Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2005, 08:36   #1
bernie63
Jr. Member
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 93


bernie63 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard WORD XP Probleme mit E-Mail

Bei einem völlig neuen PC, (XP Prof. SP2, Office XP SP3 ohne Outlook installiert) kommt es zu folgendem Problem. Ich möchte ein Word-Dokument als Anlage bzw. zur Überarbeitung per mail (Outlook Express)versenden.
Dazu gibt es ja auch die Menüpunkte Datei-Senden an-E-Mailempfänger (zur Überarbeitung bzw. als Anlage).
Leider sind beide Befehle bei mir inaktiv (hellgrau) und daher nicht auswählbar.
Einzig Senden an-E-Mailempfänger ist aktiv, aber da wird dann Word als E-mailprogramm verwendet.
Habe auch bei allen Sicherheitseinstellungen sowohl von Word als auch von OE die korrekten Einträge. (PS: Bei einem 2. PC funktionierts nämlich)
Wo kann der Fehler liegen?
bernie63 ist offline   Mit Zitat antworten