Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 14:21   #56
wazlaf
Senior Member

Standard

Hallo,

meiner Meinung nach muss ein Platz soweit echt sein, dass er eindeutig erkannt werden kann und die Performance darf NICHT leiden.
Gerade beim VFR, bei mir nur Hubschrauber, und im relativ langsamen Tiefflug kommt es auf die Performance sehr an und ich habe nichts davon, wenn ich theroretisch im Flughafenlokal durchs Fenster die Biere auf den Tischen zählen kann, mir aber das Gerät wegen Unkontrollierbarkeit abstürzt.
Wir, die uns hier im Forum tummeln sind, so glaube ich auch eine relative Minderheit von 'Verrückten' die sie sich genau informieren, der Grossteil der User kauft in den Märkten und nimmt nur was er dort sieht.
Durch die, wie auch schon von anderen Mitdiskutanten festgestellte Kleinheit der Szene und die ist wiederum in mehrere Interessensgebiete aufgeteilt, ist es scheinbar auch nicht Möglich WIRKLICH objektive Tests/Produktbesprechungen zu erhalten, denn es stellt sich für mich so dar das eine sehr grosse gegenseitige Abhängigkeit vorhanden ist. (Das Sprichwort von den Krähen...).

Es wird aber auch die Latte für die Designer immer höher gehängt,
speziell durch Leute wie bc_holger, die nicht nur durch die Szenen selbst, sondern auch durch die SUPER Dokumentation und die klar beschriebe Installation glänzen.

Das sind so die Dinge die mir bei diesem Thread durch den Kopf gingen.

lg walter
wazlaf ist offline   Mit Zitat antworten