@Peterle:
Da hab ich mir aber falsche Vorstellungen gemacht,ich dachte noch ein Lob per email wird sicher lästig und hab mich da immer zurückgehalten,tja auch alte Esel irren.
@ CR:
Da liegt wohl ein Marketingproblem vor.
Eine optisch sehr ansprechende Webseite;und dann steht da bis Januar 2005 seit März 2004 keine Änderung,den Link kann man wohl mal löschen.
Könnte man aber auch im April reinschreiben,dass grade eben Beilngriess bearbeitet wird.
Oha,da tut sich was,weiterbeobachten!
Nun könnte man jeweils 3 oder 4 erstellte Plätze irgendwo online anbieten,sagen wir 4 für 15 Euro.
Wie gut eure Scenerien sind,auch im Vergleich zu anderen,wisst ihr selber.
Und die Amis würden sowas eher auch downloaden,eine Schachtel bestellen fällt wohl flach.
Dazu kommt:Alle par Monate mal sich wieder in Erinnerung bringen ist besser als wegen der Arbeit auf Tauchstation zu gehen und hinterher zu klagen dass man vergessen wird,wer will schon auf einer Webseite was Posten wenn ganz oben zu lesen steht das seit 9 Monaten Ruhetag ist.
Ein weiteres Problem sehe ich auch darin,dass einfach zu viel Plätze aufs mal zusammengepackt werden,wo doch noch soviel derzeit geliefert wird:
Misty Fjords,Hood River,France Vfr,Georender,aeroworx usw.
Das muss man ja auch mal abfliegen können.Auch die User kann man überfordern.
Mir wären öfters einige Plätze lieber und 4x 15 Euro kommt immer billiger vor als einmal 35.Und die würde ich auch alle anfliegen und nicht nur die die ich von der Realfliegerei noch kenne.
Also:
Erstmal was grad fertig ist um im Gespräch zu bleiben,einen guten Vertrieb und dann später die CD.
Und in Freiburg EDTF fehlt immer noch der Zaun an der Strasse zum Tower (darum gings mir,alles vorher war Einleitung)
Vielleicht hilfts was zur Sache,ich würde nicht gern auf weitere Plätze verzichten