Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 17:16   #7
flightrob
Jr. Member

Standard

Servus!

Ich weiß das bereits alle Airports (oft mehrmals) abgedeckt sind, nur ist Innsbruch und Salzburg (da ich in Wien wohne) ein bisserl weit weg! Ausserdem plane ich gerne alles bis ins kleinste Detail und deshalb ist Schwechat ideal, da kurze Wege zum fotografieren oder Leute um Sachen (Pläne) anbetteln! Meine Frage: Was ist eine Katastralmappe? Sind da auch wirklich die kompletten Pläne von LOWW drin? Ich bezweifle, den sonst könnte der Osama ja einfach auch EGLL nehmen und sich genau anschaun wo/wann er zuschlagen kann! Die Ground-Pläne (nicht Jeppesen!) für LOWW zu bekommen war schon schwierig, warum sollte das dann einfach öffentlich vorliegen? Die Gebäude (hab ich jetzt mit dem Kollegen entschieden) wollen wir nun auch machen, also nix mit Stefan Rausch. PFS ist anscheinend seit ein paar Jahren (!!) im Winterschlaf, also kann man da auch nix machen! Meine Gebäude soll(t)en ja auch die genauen Maße der Originale haben und nicht nur nach Augenmaß gefertigt sein! Und wenn man z.B. eine gscheide Textur für die "Von-außen-Airest-Halbkreis-Fenster-Wand" haben möchte muss man schon aufs Vorfeld raus und das direkt von vorne fotografieren sonst wirkt das nur halbherzig! LIEBEND GERN würd ich mit PFS was machen ABER die sind - wie gesagt - im Winterschlaf! Z.B. sind deren Docking-Hilfen ein echter Wahnsinn! Die "tolle" Payware vom Stefan hat das nicht! Ich will alles vereinen! So, genug geschrieben! Eure Meinung bitte....

Grüsse aus LOWW-Town, Robert.
flightrob ist offline   Mit Zitat antworten