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Alt 22.02.2005, 15:54   #33
Rainer Duda
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Hallo Peter,

Zitat:
So weit, so gut, was aber "treibt" den Szeneriedesigner?
in meinem Fall sind es die weit geöffneten Augen und Münder der Real-Flugplatz-Leute oder von den mittlerweile bekannten Besitzern einer solchen realen Fluglizenz. Man baut eine Welt in einem Maße nach, dass andere einfach Ihre Realität in einer gewissen Weise wiedererkennen und mehr oder weniger "hurra" schreien oder ungläubig Kollegen an den Rechner herbeizitieren. Eigentlich genau für diese Momente, auch wenn sie immer nur kurz sind.

Dies betrifft Free- und Payware. Nur irgendwo muß man eine Aufwandsgrenze ziehen, ab der man dafür auch ein wenig Geld zurückerhalten möchte. Zumal der Rücklauf z.B. für meine OWL an Mails verschwindend gering war. Anders bei den Flüssen. Da war für mich DER Moment eigentlich der auf der vorletzten Flusi-Konferenz bei dem Vortrag von Martin... Wer dabei war, weiß warum... Ich war mächtig stolz.

Ciao,
Rainer.
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