Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 12:59   #26
Odessa
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von technomage
Also ca 50,- Euro fürs Game und dann nochmal ca 13,- Euro monatlich? Für einen Server der schei..... funktioniert. Also wer sich da nicht verarscht vorkommt dem kann niemand mehr helfen. Wer von euch zahlt schon 200,- Euro für ein GAME??????????? Und das nur mal fürs erste Jahr. Wenn Blizzard die 200,- gleich verlangen würde dann würde es ja schließlich keiner kaufen. Also egal wie gut die Games auch sind, aber das sind sie nie im Leben wert. Egal welche Meldungen jetzt kommen. Das sind nur mehr Rechtfertigungen für eure eigene Dummheit.

Wer für Online zocken extra zahlt ist selber schuld!
Da du mich als dumm bezeichnest (bin seit gestern komplett verblödet ) muss ich mich auch mal dazu äußern.

Wie schon erwähnt wurde, muss man für jedes Spiel 50€ zahlen. Und das du weniger als 4 Spiele im Jahr spielst kannst wem anderen erzählen. Ich spiel nur mehr eines . Aber wahrscheinlich ladest dir alle Spiele runter und zahlst gar nichts dafür. Desweiteren hab ich schon schlimmere offline-Spiele gesehen, die selbst nach dem x. Patch noch nicht funktionierten (Die Gilde, Restricted Area um nur 2 zu nennen).

Aber vermutlich nennst du Fussballfans die ins Stadion gehen auch Idioten, denn es werden ja alle Spiele "gratis" im Fernsehen gezeigt

Naja, du wirst sowieso auf deinem Standpunkt stehen bleiben.

Zitat:
Original geschrieben von technomage
Wer für Online zocken extra zahlt ist selber schuld!
Schuldig im Sinne der Anklage!!!