Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 12:56   #6
klausp
Senior Member

klausp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Robert!

Wie schon oben erwähnt ist es spitze, wenn sich wieder mal wer um einen österreichischen (Freeware) Flughafen kümmert.

Aber: Durch Payware sind ja alle 6 abgedeckt, durch Freeware genau 2.
Ich sehe in Deinen Angaben nicht, wo Du wohnst. Sicher, Du hast jetzt genauere Pläne und Wien ist DER Flughafen in Österreich (nicht nur in Real), aber wäre es nicht sinnvoller, den Simmern einen weiteren Flughafen gratis zur Verfügung zu stellen? Ich denke da mal an Innsbruck, der in der Flightsim-Welt auch sehr gefragt ist und nur über Payware erhältlich ist. Salzburg ist ebenso on top ...

Derartige Pläne bekommst Du über die öffentliche Katastralmappe bzw. über Kontakte mit hiesigen Enthusiasten, ev. vom Flughafen selbst!

Falls Du dennoch auf Wien beharrst, würd ich unbedingt mit PFS Kontakt aufnehmen. Vielleicht sind sie ja an einer Art "Joint-Venture" interessiert. Sie haben glaub ich eh mal einen eigenen Texturdesigner gesucht ...

Ich meine, wenn sich schon die Payware Designer bei einigen Plätzen überlagern, sollten sich doch die Freeware-Leute zumindest in einem kleinen Land wie Österreich nicht unnötig Konkurrenz machen bzw. Arbeit doppelt machen ...

LOWL_BDA Szenerie
klausp ist offline   Mit Zitat antworten