Hallo Martin,
wenn Du mir jetzt noch die Software verrätst, die aus den Fotografien die Plätze macht - dann gibt es Oberhessen auch im Flusi.
Jetzt im Ernst. Wenn es nach mir ginge, würden wir themenmässig mit einem anderen Bundesland im bisherigen Stil weitermachen. Christoph hat in einem anderen Thread aber mal eine Problematik angestossen, ob es überhaupt noch Sinn macht, dieses Konzept weiter zu verfolgen. In seiner persönlichen Lage, die etwas anders wie meine ist, stellt sich diese Frage. Schliesslich haben wir jetzt über 1 Jahr gebraucht, um 12 Plätze mit unserem Qualitätsanspruch und unter Einbeziehung der berechtigten Userwünsche zu erstellen.
Je mehr wir neu machen, desto umfangreicher wird das Updaten auf neue Flusiversionen. Und gerade dieser Aufwand wird nach unseren Erfahrungen von der breiten Masse nicht gesehen und demzufolge überhaupt nicht honoriert. Für einen jungen Familienvater wie Christoph gibt es noch andere Dinge - wenn Du aber Payware Szenerien mit Anspruch machst, dann bleibt privat viel auf der Strecke. Vor allem auch andere Hobbies.
Ich meine, über unseren weiteren Weg wird sehr wichtig sein, wie unser neues Paket ankommt. Und ob es uns weiterhin zum Nachteil gereichen wird, nicht mit einem "Stardistributor" zusammenzuarbeiten.
Gruß
Rolf