Hallo.
zunächst einmal finde ich es toll dass du über dieses Forum das Ohr an der User - Schiene hältst ! Größtes Kompliment, ich denke das muss mal gesagt sein!
Ich bin - als GA Jünger und vorwiegend VFR- natürlich scharf auf kleine GA Flugplätze, also vermutlich genau eure Zielgruppe. Und gleichzeitig ein großer Fan. Da ich persönlich ein bisschen
auf die Performance achten muss (mein 2,6mhz und 1GB RAM mit ner ollen ATI9500pro 128MB) kann ich mir gar nicht soooo viel Details leisten und der Rechner geht leider vorzugweise in der Nähe 'eurer' Plätze etwas in die Knie, das ist aber kein Vorwurf an euch ! Detailgenaugigkeit geht nunmal auf Performance und ich hab mir jetzt auch die VFR3 bestellt !
Für mich persönlich ist wichtig, dass das Mesh, die Umgebung mit markanten Straßen, Gebäuden etc dargestellt ist um eine VFR Navigation zu erleichtern. Und das der Flugplatz selbst mit den wichtigsten Charakteren dargestellt wird (z.B. schiefe Landebahn, Nachtbeleuchtung falls vorhanden, etc). Desweiteren natürlich auch die Gebäude. Auf was ich allerdings verzichten kann - überspitzt ausgedrückt- ist jede einzelne Birne auf dem Birnbaum oder das Erkennen der Biermarke auf der Stehlampe vor der Fliegerkneipe.
Also Detailgenauigkeit gern - aber nicht um jeden Preis. Auch die Zahl der statische Flugzeuge sollte nicht ausufern, da ich das Programm GA-Traffic benutze. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung - natürlich zugeschnitten auf meinen Bedarf und den Möglichkeiten meines PCs.
Gruss und trotzdem weiterhin viel Erfolg mit dem Produkt, Timo
|