Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 09:23   #7
gringo1
Elite

Standard

Auch wenns schwer fällt - Zustimmung aus dem Monsterland nach Köln!

Es sollte auf jedenfall ein "Wiedererkennungswert" vorhanden sein. Gerade bei kleinen Plätzen halte ich das für wichtig. So Plätze wie die von Rainers OWL wo Umgebung und Flugplatz harmonieren sind einfach Klasse. Was nützt mir der detailierteste Platz wenn ich anhand von wichtigen Landmarken (Straßen, Flüsse, Kanäle, Brücken Wälder usw.) nicht zu ihm finde.
Wenn ich dann mal unten bin halte ich es wichtig das der Platz einem das Gefühl vermittelt man ist wirklich dort, dazu brauchts aber nicht den allerletzten Blumenpott vor der Einfahrt zum Gelände. Wichtig fände ich, das die Taxiways und das Vorfeld sich in den übrigen Teil der Landschaft einfügen. Das die Hangare und Gebäude mit realistisch wirkenden Texturen überzogen sind.

Ich kann mir schon vorstellen, Christoph, das eure Add-on nicht die Verkaufszahlen haben wie andere Software. Die meisten Simmer sind einfach FMC verliebte Computerflugzeugflieger
Die paar VFR Flieger die dann noch übrig bleiben fliegen zur Hälfte dann noch in anderen Gegenden als die, die ihr abdeckt. Es bleiben dann sicher nur noch wenige, die eure Software kaufen.
Ich habe das mal bei Rainer ansatzweise gesehen, wieviel Arbeit es macht einen neuen Platz zu erstellen. Ich kann deshalb gut nachvollziehen das ihr irgendwann mal müde seit solche Prachtvollen Plätze zu gestalten wenn der kommerzielle Erfolg schleppend ist.

Es wäre aber extrem Schade wenn man von euch nichts mehr hören sollte