Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 10:05   #5
Wolfy
Jr. Member

Standard

Danke für die Antworten! Also das Entsperren ist mir sowieso "wurscht", weil alle in meiner Familie One haben und wenn mir ein neues kaufe, dann schenk ich mein altes sowieso meiner Mutter oder Freundin (die jetzt aber ein besseres als ich hat)

Bezüglich MPX220 wäre das natürlich super, wenn es doch kaufbar wäre. Der Verkäufer meinte, er habe bis jetzt 2 verkauft und alle wurden zurückgebracht - Softwareprobleme welcher Art auch immer. Wenn deine Erfahrungen gut sind, beruhigt mich das allerdings ein wenig. Weißt du, ob das MPX220 noch hosentaschentauglich ist? Also keine Baggypants sondern Jeans oder Anzugshosen.

Letzte Nervfrage: Wie würdet ihr mit euren One for Me Punkten umgehen? Das MPX220 kostet 247 Euro mit 3000 Punkten. Ich hätte 4200 zur Verfügung. Damit kostet es dann 227 Euro, also nicht viel weniger, ich sammle aber nicht rasch Punkte, da ich meistens Handyrechnungen um 15-20 Euro habe - mir gehts auch eher um die Organizer und Kamera Funktionen des MPX220, und um Active Sync.

LG, Wolfy
Wolfy ist offline   Mit Zitat antworten