Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 19:47   #84
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Ich find das jedenfalls sehr verdächtig, wenn sich jedesmal bei einem Hofer-Thema teilweise sogar mehrere Leute neu registrieren. Damit will ich aber nicht anzweifeln, daß diese Meinungen authentisch sind. Kenne genug Leute IRL, die genau die gleichen Ansichten haben. Nur irgendwann kommen sie dann drauf, daß das ganze doch nicht so perfekt ist. Dann ist es leider zu spät, und man kann nur mit dem sehr eingeschränkten System leben oder einfach wieder was neues kaufen. Teures Lehrgeld, aber was solls, selbst Schuld, kein Mitleid.

Das Grundproblem an dem ganzen ist einfach, daß man das ganz große Geld nur dann machen kann, wenn man rücksichtslos ist. (Da fallen mir noch wesentlich drastischere Forumulierungen ein, aber ich glaube es reicht, wenn man versteht, was ich meine). Wenn (zumindest meiner Meinung nach) wertloser Schrott um teures Geld verkauft wird, dann ist klar, daß da eine Menge Geld drin ist.

Wenn man Rücksicht auf Kunden nimmt, und sich sogar um Dinge wie die TCO Sorgen macht, wir man nicht reich.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten