Hallo Unregistrierter!
Ist schon wieder eine Weile her, daß ich den Artikel gelesen habe, ich geb das zu. Ich beziehe mich aber ohnehin nur auf die KT266er Boards, weil die Boards IMHO das größte Leistungspotential haben und der "logische" Nachfolger vom Sockel A Quasistandard Chipsatz ist, dadurch auch den größten Zuspruch am Markt haben wird (wenn er von den "Herstellern" entsprechend verbaut wird). Zur Zeit ist es meiner Meinung nach nicht ratsam, zumal bei den anderen (ALi Magic u. Ä.) die Leistungsdifferenz sehr gering ist (bei allerdings auch recht geringem Mehrpreis). Naja, man kann geteilter Meinung sein über das. Allerdings beschreiben sie soweit ich weiß nicht näher, ob die bei Anandtech die Fehlerquellen genau lokalisieren konnten, es könnte auch das Speicherinterface schuld sein, was dem Endkunden aber recht egal sein dürfte. Insgesamt hoffe ich halt, daß sich da noch was tut (z.B. mit Biosupdates), weil ich wie so viele andere schon recht euphorisch war und rausgekommen ist vorerst halt recht wenig ...
lG, mig
|