Nun ja, die air-Dateien ergeben in der Regel doch abweichende Ergebnisse. Und ich glaube kaum, dass MDLC daran geht, Flugeigenschaften manuell zu bearbeiten! Also wird das allgemeine gelten: Manchmal passt es halbwegs, manchmal nicht. Je nach Fall. Im Zweifelsfall: Eine air-Datei eines 2002-Fliegers benutzen, die gut ist. Dazu braucht es allerdings auch eine passende aircraft.cfg.
Wenn Du einen bestimmten Flieger ausstatten willst und Dich auf die Suche machst, wirst Du wahrscheinlich auch fündig. In der anderen/alten aircraft.cfg sollte man dann zumindest die Abschnitte lights und contacts gegen die zum model passenden austauschen, sonst steht der Flieger z.B. in der Luft o.ä..
Aber ich möchte noch einmal die erste Frage von Sven wiederholen: Wie funktioniert das tool? Wer von Euch Glücklichen erfolgreich ein FS9-model in FS8 konvertiert hat, könnte es hier step by step erklären? Wär klasse! Bei mir tut sich nämlich nach Aufruf des dos-Fensters erst mal gar nichts. Und aus der readme werd ich nicht schlau...
____________________________________
Gruß
Gunnar
_____________________
... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
|