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Alt 17.02.2005, 23:36   #8
Matze
Master
 
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Zitat:
Aber ab FL100 darf ich doch nur noch max. 250 Knoten fliegen, da habe ich die meisten Probs die Geschwindigkeit zu halten.
Richtig, und dazu auf der DES Page die Restriction richtig setzen [250/10000] und später dann vor Erreichen von FL100 mit LVL CHG [250] weitersinken.. Dann solange wie möglich mit 250kt weitersinken! Wenn der Descent gut geplant war solltest du jetzt eigentlich die Höhe mit der du das IAF verlassen willst einige Meilen vor diesem Erreichen. (Green Arc im ND beachten!!) Ansonsten helf mit den Speedbrakes nach dann kannst du noch ein paar Meilen gut machen. Und die Verbleibenden Meilen bis zum Intercept kannst du dann im Level Flight zum Reduzieren benutzten und die Flaps und das Gear dann halt "schnell und hart" ausfahren... [Flaps 5°, 15°, Gear Down, Flaps 25°] Das Gear am besten ausfahren wenn der glideslope noch einen dot above ist. dann bremst du mit dem Gear auf dem Glide weiter, und fährst die Klappen auf Full um am Outer Marker (4-5nm out) dann voll konfiguriert zu sein.
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