Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2005, 19:27   #64
Sykra
Newbie

Standard

Ich hab mir das Teil auch geholt.

World of Warcraft (einzige Spiel das ich bisher testete) kann ich auf den höchsten Einstellungen total flüssig spielen, mehr Spiele spiel ich aber nicht, da die Zeit so schon knapp ist.

Anfangs hab ich mich auch vor den Spiegelungen entäuschen lassen, aber nach einigem arbeitenden Stunden hab ich mich doch gut daran gewöhnt und bin von dem Bild begeistert (+ keine Pixelfehler -> schon ausgetestet *freu*).

Ich werd mir jedenfalls noch einen Notebookkühler kaufen, damit ausreichend kalte Luft beim Spiele von unten hinzukommt. Wäre zwar nicht notwendig, aber was solls. Bei dem Targa meiner Freundin hat es schon sehr viel geholfen, vor allem beim Spielen.

Erste Benchmarkergebnisse (3dMark03/05, SysMark, ...) werd ich mal am Wochenende erzeugen. Aber alles in allem bin ich mti der Leistung zufrieden.

Die Verarbeitung ist nicht schlecht finde ich, das Display sitzt ordentlich am Rest des Notebooks und wackelt nicht. Einzig allein die Akkuleistung enttäuscht ein wenig, aber das war mir klar. Mit den Werkseinstellungen, nur einer Aufladung (also noch nicht Maximum aus Akku rausgeholt) läuft er wenn ich gar nichts mache rund 2h 50min. Werd ihn jetzt paar mal aufladen und völlig entladen und wieder aufladen und dann einen Officetest machen (also Inet surfen, Office arbeiten, ...) und sehen wie lang er da Puste hat.

Ansonsten bin ich mal wirklich zufrieden mit dem Teil, auch das Gewicht ist nicht zu schwer und er lässt sich somit auch wohin mitnehmen - ohne das man zuvor im Fitnesscenter Extramuskeln antrainieren müsste.

Soweit sogut, leider bin ich noch nicht zu vielem gekommen (Arbeit über Arbeit ).

MfG
Sykra
Sykra ist offline   Mit Zitat antworten