Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2005, 16:38   #4
flightrob
Jr. Member

Standard

Servus!

Also sind wir uns einig das man Gebäude, Bodenfahrzeuge und statische Airliner am besten mit G-MAX erstellt! So, nun stellt sich mir aber die Frage wie ich ein G-MAX Objekt in SceneGenX oder SCC (Schiratti Control Center) einfüge? Denn SCC kenn ich überhaupt nicht und SceneGenX nimmt nur MDL und API Files auf. Also, wer kann mir da helfen? Für das Scenerydesignen ist also deiner Meinung nach SCC am besten geeignet, ist das aber auch mim FS2004 kompatiebel? Ich würde nämlich gern auf die neue XML-Technik setzten und mich net mit dem alten "Klumpert" (für Non-Dialektler: Zeug) herumschlagen. Ich hoffe deshalb das SceneGenX bald Fortschritte macht. ACH JA: Ich würde noch gerne wissen ob es WAS BRINGT wenn man XML-Files schreiben kann (ich mein z.B. für Websites) um die SceneGenX-Files zu manuell zu manipulieren? PS: Bis jetzt werden ja alle Szenerien durchs BGL-File(s) definiert oder?

Grüsse, Rob.
PS: Es wäre echt super wenn jemand(Mehrere) mit auf alles ne Antwort und/oder die eigene Meinung schreiben könnten.Danke im Vorraus!
flightrob ist offline   Mit Zitat antworten