@Thomas:
Ja ok das mit dem Thema Werbung hat wirklich nen langen Bart, da gebe ich dir nur ich lass mir hier nix anhängen... Soviel dazu und jetzt Schwämme drüber.
Warum macht man da nur Abstriche, also ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren auf Notebook umgestiegen und bisher kann ich mich in keinster Weise beklagen, kann meine wichtigen Daten usw überall mit hinnehmen und bin so beim Arbeiten unabhängiger, ok das einzigste Problem ist, man kann ein Notebook nur in sehr geringen Zügen umrüsten, also ich sag mal ausser das man vielleicht den Hauptspeicher erweitern kann, ein anderes cd-laufwerk einbauen kann und eine neue Festplatte wars das. Mehr ist halt nicht drin, aber ich werd mir jetzt nur ein neues kaufen, damit ich endlich mal wieder vernünftig flusieren kann, ansonsten bin/war ich mit meinem sehr sehr zufrieden und würde den Schritt jederzeit wieder machen.
Ok das einzigste was einen abschrecken kann ist der Anschaffungspreis.
Aber wie gesagt ich bin zufrieden und würds wieder so machen