Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 23:10   #10
Horst LOWW
Elite

Standard

Hallo,
Rainer,

Zitat:
"Oder ist dies über Nacht alles anders geworden?"

Nein, siehst du ja an den Vorschaubildern und Ankündigungen von dem "ultimativen Addon".
Man kommt zwar schön langsam drauf, dass man diese Linien und Polygon nicht zeichnen muss. Jedoch kapiert, was man daraus tatsächlich machen kann, und was man nicht daraus machen sollte, wenn man keine anderen zusätzlichen Daten verwendet, hat man anscheinend noch immer nicht.
Wie schnell diese Daten umgesetzt werden können, ich denke, darüber brauche ich nicht mehr zu schreiben.
Wenn man GIS Programme verwendet, macht man diese Arbeit noch schneller.
Eigentlich traurig, warum die dadurch freigewordene Zeit (wenn ich mich im Gegensatz an deinen Vorgang bei der Erstellung deiner sehr genauen Flüsse erinnere), nicht für Nachbearbeitung bzw. differenzierte Texturzuweisung verwendet wird? Ich habe keine Ahnung mehr (auch dies kann man relativ schnell mit Programmen erledigen)
Erinnert mich an die "Fototapeten" (einfach und schnell – bis auf die Lizenzen).
Nein, bleib derzeit bei Adam und Eva.
Die Meßlatte sollte man immer höher legen (fällt mir auch einiges zu Misty Fjords ein, was einfach zu machen wäre) Um ehrlich zu sein: Ich wäre froh, wenn manche Addons dieses Niveau erreichen würden.

Nur:
Was ist die bezahlte Arbeit – der Arbeitsaufwand?:

Die Idee, deren Umsetzung einfach ist, und bekannt?
Der Arbeitsaufwand für die Umsetzung der Idee?
Der Aufwand die Idee zu durchschauen?
Oder jemand als „Freizeitprogrammierer“ sagt: "Ich kann es nicht anders!" (Kosten)?
Oder die "Forschungsarbeit" für eine neue Idee?

MS hat uns Möglichkeiten gegeben, die wir nicht einmal nutzen.

Aber über "Testflieger" die solche Addons betrachten, freue ich mich immer, sie ersparen mir sehr viel Geld

Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten