Doch das war mein Ernst, für mich ist es keine Werbung und dabei bleib ich und ich sehe es auch nicht ein jetzt noch ein weiteres wort darüber zu verlieren, weils lächerlich ist.
Dann dürfstes du z.b. auch nie auf die Links zu irgendwelchen Herstellershonmepages klicken die einige hier immer veröffentlichen, wenn es mal irgendwo wieder ne neue Szenerie oder Flugzeug fürn Flusi gibt, weil das wäre ja dann auch indirekte werbung oder? Denn wenn du ein Flugzeug aus diesem Bereich grad suchst, na wo klickt du drauf?! Vermutlich auf den Link.
Nur komischerweise habe ich da noch nie irgendwie nen Kommentar von dir gelesen, oder einen Aufschrei.
Und ob er sich jetzt wirklich danach umsieht ist ja gar nicht gesagt, vielleicht kauft er sich auch irgendeins der neuen Dell Notebooks, oder was weiss ich von wem... Ist mir ja im Grunde auch egal, er wollte eine Empfehlung haben die habe ich ihm gegeben.
Ende Gelände