Hi,
ich weiß nicht wie du den gesamten Anflug auf dem ILS durchgeführt hast, aber definitiv steht fest, dass man einen Flieger mit vollem Seitenwind und 18KT locker runter bekommt (FS wohlbemerkt). Jedoch ist dazu zu sagen, dass viele Maschinen eine Maximale Windstärke bei Seitenwind von 15Kt haben. Ich meine mich zu erinnern, dass die B747 bis 15KT landen darf, danach nicht mehr. Headwind wäre 30KT. Dann spielt da noch der Autopilot ne Rolle, der auch nur eine gewisse Windstärke "abkann". Ich weiß nicht genau, ob die Werte richtig waren, aber die Theorie stimmt. ;-)
Bei dem Anflug solltest du die ganze Zeit deine Nase in den Wind gestellt haben, so dass du trotz Seitenwind deinen Landetrack fliegst. Bei 18KT und Seitenwind müssten das so 5° Abweichung sein. Kommt aber auf das Flugzeug an. Wenn du das so machst, sollte die Nadel nahezu zentriert bleiben und die Bahn "vor" dir auftauchen.
Wichtig also immer, dass du dich "in den Wind stellst".
Hoffe das du solch eine Antwort wolltest, sonst bitte nochmal nachfragen.

))
Bye
Marco