Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 15:53   #5
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Wolfgang: Ja klar das natürlich alles Geschmackssache, wenn man nur auf 1024*768 den Rechner laufen läßt ist das natürlich in Ordnung. Meine Desktop läuft ja auch auf 1024*768, weil wie du schon richtig sagst das einfach fürs arbeiten usw besser ist. Aber ich wollte keine normalen Monitor extra anschliessen wenn ich wsa spiele, von daher war das für meinen Kauf damals schon mit entscheidend.

@thb: Hmm na ja ok wenn ich gegen das Werbeverbot verstossen haben sollte entschuldige ich mich hiermit in aller Form, ausser ist der Preis den ich da genannt habe eh nicht mehr aktuell von daher. Aber Werbung war das für mich in dem Sinne keine, denn ich habe ihm ja nur gesagt bzw. geschrieben das es diese Notebook gibt und das es im mom das nonplusultra ist. Mehr habe ich ja nicht gesagt. Vor allem erwähne ich nicht wirklich den namen des Books, also von daher keine !!WERBUNG!!

Ach ja zur Provision ich bekomme keine Cent. Hatte das Teil nur neulich zum testen hier und es ist einfach ein geniales Teil, wenn da halt nur nicht der doch sehr hohe Preis wär.

Ausserdem war es nur eine Empfehlung und Empfehlungen sind glaube ich wohl noch erlaubt oder?

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten