Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 10:10   #2
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

also ich nutze den fs 9 auch auf meinem Notebook und bin eigentlich recht zufrieden, vor allem da mein Nitebook immerhin schon knapp 3 Jahre alt ist und daher leider nur eine 32 mb grafikkarte hat. Trotzdem erreiche ich aber fast immer 10-12 fps am Boden, das eigentlich im Angesicht der schwachen Grafikkarte sehr gut wie ich finde.

Ok also ich denke mal du solltest schon schauen das du ein Notebook bekommst das mindestens 64mb grafikarte, besser sind wahrscheinlich noch 128, da gibt es ja im mom einiges zumindest bei uns im Saturn sind einige vernünftige da. DDann ist es noch wichtig das die Grafikkarte ihr eigenes Ram hat und sich selbiges nicht mit dem normalen Ram teilt.

Wie der Fs unter nem Mobile Prozessor läuft kann ich dir heute abend sagen, da ich meinem Vater anchher den Flusi installieren werde und der hat sich nämlich ein neues Notebook mit Intel mobile Prozessor 1,6 ghz geholt.

Bin mal gespannt. An Marken kann ich dir da jetzt nix bestimmtes empfehlen aber so um die 1200-1500 Euro wirst du wohl leider locker machen müssen, wenn du was neues und was vernünftiges haben möchtest. Wenn du richtig Geld hast würd ich mir das neue Notebook von Toshiba holen heisst glaube ich irgendwas mit q, kostet dann allerdings auch 2099€. Ist aber wirklich klasse vor allem das Display ist göttlich und auch der rest kann sich sehen lassen, vor allem hat die kiste 1024 ddr ram. Das spricht wohl für sich.

Ach ja apros Display du solltest darauf achten das es eine höhere Auflösung als 1024*768 schafft, denn die meisten Displays schaffen leider keine grösseren Auflösungen, also so 1280*768 sollte es schon sein.

Ich kann heute/morgen gerne mal posten wie sich das notebook von meinem dad mit dem Flusi so verträgt.

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten