Zu
Zitat:
Original geschrieben von Dieterle
hi gert,
wenn deine frames unter 10 gehen, wird nicht mehr scharfgestellet. bei deiner einstellung mit 27 würde der flusi nicht mehr scharfstellen, wenn die frames unter 27 sinken. wenn du die frames fest vorgibst glaub ich nimmt der flusi für die lod_target 70% davaon. wenn der wert 10 beibehalten werden soll, mußt du also die bildwiederho9lrate auf unendlich stellen.
gruß
dieter
|
Glaubt Ihr wirklich das das im FS2004 stimmt. Siehe diesen Thread
FS9.CFG hier UPPPER_FRAMERATE_LIMIT & LOD_TARGET_FRAMES
Könnt Ihr dort den eindeutigen Beweis erbringen das hier wirklich ein Bezug der unscharfen Texturen zu dem Regler lod_target_frames existiert bei meine beiden PCs und jetzt auch bei dem eines Bekannten kann hier keinerlei Zusammenhang nachgewiesen werden. Einige hier im Forum erkennen auch keinen Zusammenhang das so etwas definitiv nachweisbar ist.
Das einizigste was jeder bisher bestätigt hat, ist das der FS generell wenn man die Frames nach oben begrenzt der FS dann flüssiger läuft. Diese Einstellung sprich allerdings gegen den Tipp LOD_TARGET_FRAMES manuell und die UPPER_FRAMERATE auf unendlich zu setzen.
Denn diesen Satz "bei deiner einstellung mit 27 würde der flusi nicht mehr scharfstellen, wenn die frames unter 27 sinken." kann ich bei keinem der 3 PCs feststellen. Es handelt sich bei den PCs sowohl um die englische als auch deutsche FS2004 Version.