Zitat:
Original geschrieben von masterofdisaster
Noch ein Kommentar von mir ganz persönlich ( Martin ): Ich, und alle anderen von HNAC, haben keine Lust Fragen einzelner uns in verschiedenen Foren durchzulesen, nur weil die Leute anscheinend ( und das ist so gemeint wie es da steht ) zu BLÖD sind das Manual zu lesen! Simon hat sich nicht umsonst hingesetzt und seine Freizeit geopfert!!!
|
Huch, bei so einem Ton, hab ich mich gerade fast erschreckt. Ich möchte dazu kurz meine Meinung äußern.
Ich habe auch schonmal über 80 Stunden gebraucht (nie "geopfert") um ein deutschspachiges Tutorial zu bauen. Und auch ich bekomme Fragen per Mail gestellt, über die ich mich freue - obwohl die User das Manual gelesen haben und sich die Frage selbst beantworten können müssten. Wenn also jemand mit einer =>freiwilligen<= Leistung in die Öffentlichkeit tritt, sollte er auch mit Kommentaren und Reaktionen von User umgehen können, die nicht 100%ig kompetent sind.
Solche Entgleisungen, wie Du sie Dir geleistet hast, halte ich - selbst bei etwaiger Berechtigung - für überflüssig und einer Entschuldigung wert.
Jens