Zitat:
Original geschrieben von mangray
Die Texturglättung sollte man im Grafigkartentreiber einstellen.
(Antialiasing)
Ist Frameschonender.
|
Uhm... mit Antialising werden keine Texturen geglättet, es werden die Kanten geglättet (Treppeneffekt), für die Tiefenschärfe von Texturen ist das Anisotropische Filtering zuständig.
Hat aber beides nix mit FS Sky World zu tun. Es gibt ein "normales" Wolkenset welches von der Performance den Standard Wolken des Flusis entspricht, dann gibt es noch ein performanceschonendes Wolkenset mit DXT Texturen (bei geringfügigem Qualitätsverlust) und bei DIESEN Wolken muß man die Option "Render to Texture" im Flusi aktiviert haben (die man sowieso schon aktiviert haben sollte).
Ob Active Sky damit Probleme hat kann ich nicht sagen (habe es nicht), aber FS Sky funktioniert bei mir mit den DXT Wolkenset erste Sahne, es lassen sich auch Wolken, Himmel und andere Sachen einzeln installieren/deinstallieren.
Grüße