Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 06:00   #4
JOBIA
Inventar

Standard

Zu Fox

"Hi,

Deine Auslagerungsdatei ist OK. Direct-X begrenzt diese auf ca. Max 950MB, egal was Du in Windows einstellst.
Hatte ähnliches Problem, lag an leeren Textur-Ordner. Mach einfach die leeren textur-ordner weg (auch die von "RIVERS") sind bei mir auch nicht da. Dann schau mal."

Glaube bitte nicht alles was Du irgendwo im Internet liest.

Das gilt eigentlich für alle Forenteilnehmer.

Nehmt euch die Zeit und versucht es halbwegs zu prüfen, bevor Ihr Aussagen macht.

Ich weis das ist nicht immer der einfache Weg, manchmal auch nicht immer einfach Aussagen beweisbar zu prüfen.

Auch ich habe mit Sicherheit früher mal Falschaussagen gehabt, dass kann man nicht ausschliessen, speziell wenn man etwas unbekannntes nicht offiziell dokumentiertes entdeckt hat. Ich versuche mich aber mittlerweile so gut es geht abzusichern und teste alles so aus, dass ich auch einen Beweis liefern kann.

Wenn ich etwas aus anderen Quellen übernehme, dann probiere ich das vorher auch selbst aus, ob es stimmt.

Ich habe mich eben mal hingesetzt, habe eine meiner Testcenerien genommen die alle 256 theoretischen adressierbaren LC Nummern zuweist.

Zusätzlich habe ich einen leeren Texturordner erzeugt.

Eine Situation die bekannterweise ein Speicherleck erzeugt.

(auch nach dem FS9.1 Patch).

Der Beweis hat mich nur ca. 10 bis 15 Minuten gekostet. Das Ergebnis ist im Screenshot des Anhanges zu sehen.

Bin mal aus meiner Speicherleckscenery ausgeflogen es blieb dann stabil. Bei Einflug ging es weiter mit dem Speicherüberlauf.

Ich weis nicht ob Du da eine Erklärung für hast, wie meine Auslagerungsdatei über 1,12GB anwachsen kann, wo doch Direct X diese maximal auf ca. 950MB begrenzt.

Denn bei Einflug in meine Problemscenery ging es bei mir fröhlich weiter mit meiner Auslagerungsdatei.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten