Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 23:07   #12
Betto
Inventar

Standard

Über das Flugverhalten der C172 gab es hier schon diverse Beiträge, unter anderem in der Rubrik "So fliegt man richtig".
Zitat:
Die Flugdynamiken der FS-Standardflugzeuge sind doch alle unbrauchbar und es ist pure Zeitverschwendung, sich mit diesen Maschinen abzugeben.
Ich weiß, daß das "Abwatschen" von Microsoft im speziellen und Software-Herstellern im allgemeinen ganz groß in Mode ist. Aber man sollte die Kirche im Dorfe lassen. Gerade die GA-Maschinen sind gut gelungen.

Ich fliege die C172 ebenfalls real und komme mit der Standard-Cessna hervorragend zurecht, egal, ob das Platzrunden oder Ziellandeübungen sind.
Zitat:
Sicher nicht an meinem Computer, in dem sind wirklich die besten Teile für den FS verbaut.
Wenn man bei der Suche nach Verbesserungen oder Fehlern kategorisch einen Bereich ausschließt, kann einen das Thema mehr Zeit und Energie kosten als eigentlich nötig.

Meine derzeitige Hard- und Software-Konfiguration ist im Profil nachzulesen. (Übrigens sind die Qualitätsunterschiede der Gameport- und USB-Serie von CH recht groß. Ich hatte beide Versionen und bin erst mit meinem USB-Joystick richtig glücklich.)

Grüße,

Betto
Betto ist offline   Mit Zitat antworten