Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 12:30   #14
christian1701
Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.823


Standard

@ knicksy:...zum thema service & support ist mir klar, dass gericom einen schlechten ruf hat, und der wird ja wohl irgendwie entstanden sein. andererseits ist das doch eh nur ein thema für die ersten 2 jahre (in dieser zeit gibt's ja auch die 7 tage-austausch-garantie und die gewährleistung)....

Ja versprechen kann man viel, aber im servicefall schauts schlimm aus.
Mein Vater hat sich vor 2 jahren eine 17" lcd Monitor vom MetroMarkt gekauft.
Der Gericom Monitor hatte ein paar wochen danach plötzlich Farbfehler (das ganze bild wechselte plötzlich auf rotstich, dann leicht grünlich und irgendwann wieder auf normal)
Trotz der Vorortaustauschgarnatie und allem pipapo dauerte es fast 3 Monate bis ein austauschgerät da war.
P.S. es funktioniert noch immer nicht richtig aber er hats aufgegeben.
christian1701 ist offline   Mit Zitat antworten