Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 23:47   #3
JOBIA
Inventar

Standard

Ehrlich gesagt ich habe mich im Zuge meiner Doku mit sehr vielen Parametern des FS beschäftigt. Auch mit dem dazugehörigen Texten der Hilfe. Die Texte passen sehr oft nicht zu dem Sachverhalt der wirklich passiert. Zumindest ist es nicht eindeutig interpretierbar.

Bei den beiden zuvor erwähnten beiden Parametern würde ich die Funktion ganz anders beschreiben, ich denke hier hat das Team welches die Hilfe erstellt hat, ev. das Programmierteam falsch verstanden. Wie ich es interpretieren würde oder wie es aus meiner Sicht sinnvoll erscheinen würde schreibe ich ev. morgen.

Ich muss allerdings gestehen das auch wenn ich die Paramter nicht alle rechts stehen habe, ich keine erwähnten Regelprozesse bei mir erkennen kann.

Bezüglich Deiner Aussage.

Warum sollte der FS wenn alle Regler rechts stehen nicht irgendwelche Regelprozesse nutzen. Denn speziell wenn er and die Grenzen gehen muss, wäre es doch gerade sinnvoll wenn er Möglichkeiten hat bestimmte Elemente abzuschalten bzw. in minderwertige Qualitäten runterzufahren. Z.B minderwertige MIP Level oder anstatt 3D Wolken in Entfernung nur die alten 2D zu nutzen.

Du kannst natürlich recht haben. Nur bei mir scheint es nicht richtig zu funzen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten